Spende für Fiete

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!

Am vergangenen Samstag haben wir zusammen mit dem Tattoostudio Punktschwarz, Susanna Paul von der Tattoo Family Eisenhauer, den Jungs von Die Barista , Heiko vom Cazador, dem Team von Bunnyhop und vielen mehr etwas unglaublich schönes geschafft:

Gemeinsam wurde die unfassbare Summe von 5.625 Euro für die Familie von Fiete und Kalle gesammelt! Wir sind sprachlos und euch allen unendlich dankbar. Damit können die noch offenen Kosten für Kalle komplett beglichen werden und Fiete und seine Familie müssen sich darüber keine Sorgen mehr machen.

Zum Hintergrund:
Fiete ist neun Jahre alt und erlebt die Welt anders, als andere Kinder. Der Junge hat Autismus. Das macht es ihm oft schwer, in alltäglichen Situationen zurechtzukommen. Autismusbegleithund Kalle könnte ihm dabei helfen. Doch, um den speziell ausgebildeten Hund anschaffen zu können, brauchte die Familie Unterstützung.

Wir sind so stolz auf das, was wir zusammen erreicht haben. Und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Spendern!

Vorstand
FC Bayern Fanclub Uli’s Erben

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.